Die Lange Nacht des Selbermachens

WOW !

Das war mal wieder ein ganz ganz toller Workshop ! Viele tolle Leute und noch mehr tolle Ideen und Projekte !

Wir hatten eine Menge Spaß und die Ergebnisse können sich sehen lassen !

Dank der Langen Nacht des Selbermachens von DaWanda fand der Workshop ja am Abend statt und so gab es sogar Pizza von gegenüber in den Kreativpausen :).

Leider habe ich nicht alle Projekte im fertigen Zustand fotografiert… Es war ja dann doch auch schon spät.

Aber hier seht ihr eine Auswahl:

workshop results

Es wurde das Innenleben einer alten Kommode umgestaltet, eine Büchergarderobe gebaut, zwei Schmuckhalter aus alten Bilderrahmen, Ketten, Stoff, Papierresten und Kommodenknöpfen, zwei Kindergarderoben aus altem Holz und alten Haken und Knöpfen und noch ein Schmuckhalter aus schönen Geschenkpapierresten, einem Stück alten Stoff und ein paar Nägeln.

Wirklich tolle Ideen.

Habt ihr auch ein Projekt im Kopf ? Dann meldet euch für den nächsten Workshop an !