Online-Workshops

Die Pandemie hat gezeigt: Wir müssen umdenken.

Dinge die vorher selbstverständlich waren, sind plötzlich nicht mehr möglich. Dafür sind aber auch Dinge, die vorher unmöglich erschienen plötzlich selbstverständlich.

Beim Kiosk um die Ecke mit Karte zahlen, plötzlich kein Problem mehr, das kleine Restaurant um die Ecke hat jetzt endlich auch seine Speisekarte online und die Lieblings Yoga-Klasse gibt es jetzt im Online-Format.

Meine Workshops möchte ich euch auch weiter anbieten. Deswegen rühren wir jetzt in einer Video-Konferenz-Schaltung. Alle zusammen, jede/r in der eigenen Küche. Dazu könnt ihr, meine DIY-Zutatenbox bestellen und euch dann für den passenden Online-Termin anmelden.

Dann bekommt ihr einen Link zugesandt, loggt euch zur gegebenen Zeit ein und dann rühren wir gemeinsam.

Für alle, die das Online Seminar ohne die Boxen besuchen wollen, gibt es dann eine Liste mit den Zutaten und Dingen die ihr parat haben solltet.

Und dann geht es los. Ihr könnt jederzeit Fragen stellen und wir tauschen uns über Abwandlungsmöglichkeiten und die Anwendung aus. So wie im “echten” Workshop.

Hier gehts zu den Boxen.

Hier gehts zu den Online-Terminen. (Kommt!)

Schreibe einen Kommentar